Kpop idol?

2 Antworten

Ja, auf jeden Fall wird das Talent in erster linie bewertet. Der sprachfaktor ist wichtig, aber es hängt davon ab, welches unternehmen du ansprichst einige unternehmen bevorzugen, dass ihre künstler koreanisch sprechen und können dir unter umständen eine intensive koreanisch-schulung anbieten, andere unternehmen sind flexibler und akzeptieren auch andere Sprachen wie Englisch. In jedem Fall ist es gut, wenn du bereit bist, koreanisch zu lernen, um deine chancen zu erhöhen, Bei felix könnte es sein, das er koreanisch durch seine arbeit bei stray Kids und seine umgebung gelernt hat, ähnlich wie bei lisa, die sich ebenfalls in Südkorea aufhält

Hii,

Sie achten auf das Talent natürlich. Es wird den beigebracht denn sie lernen noch andere Sprachen:)