Wie findet ihr meine Zeichnung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist okay, aber die Nase und die Augen sind verbesserungsbedürftig. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich nicht großartig aber ein sehr guter anfang.

Das Gesicht am meisten die Nase ist dir gut gelungen.

Die lippen wirken nur etwas zu groß und die augen etwas ausseinander.

Tipp: das auge passt 5 mal in eine reihe. Bedeutet der abstand zwischen den augen ist immer 1x mal das auge.

Die haare sind nur wilde striche das zu erklären ist etwas schwer, guck am besten Videos.

Aber ansonsten sieht es schon gut aus^^

Sieht voll schön aus. Wunderschön kannst du malen!👏👏👏👏 Das hätte ich nieeeeeee so schön hinbekommen. Ein echtes Talent!

LG

KpopLover969
Beitragsersteller

Danke, ich muss aber zu geben ich musste von einem Bild halt abzeichnen denn aus dem Kopf kann ich Lisa leider nicht malen

123455958  03.07.2024, 20:27
@KpopLover969

Das ist doch gar nicht schlimm. Wenn ich etwas zeichne, nehme ich mir auch ein Vorbild.

Geht so. Es fehlt völlig eine gewisse Tiefe in dem Bild.

Du hast wahrscheinlich gerade erst mit dem zeichnen angefangen.

Dafür ist das Bild schon Recht gut. Mit der Zeit wirst du lernen die Proportionen besser zu malen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese