Blackpink lisa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja was an der ist thailändisch? Ich glaube ihre erste Amtshandlung in Korea war eine rundum Chirurgie im Gesicht. Übrigens für so eine Figur darfst du dich von einer Karotte am Tag ernähren. OK ein bisschen mehr ist es schon aber nicht viel.

alle vier machen extrem strenge Skincare , aber ich vermute leider das Lisa auf jeden Fall eine Nasen OP hatte . Der unterschied ist einfach zu groß von früher zu heute. Es wird gesagt das Rosé und Jennie auch irgendwas an den Augen gemacht haben

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich denke, dass sie eine OP hatte, aber im Endeffekt ist es doch egal. Sie einfach nur toll :)

Ich glaube auch dass sie eine OP hatte, aber das hatten sehr viele in der Industrie..und ihre Haut wird glaub ich bearbeitet, wie bei vielen anderen Idols leider auch 😔

Senseless11
Beitragsersteller

Bts  aber nicht!trotzdem ist Lisa toll

Make-Up bewirkt Wunder. Außerdem werden auch noch manche Bilder meistens bearbeitet ^^

TaiFei  15.06.2018, 13:22

Zudem ist ihr Vater Farang.