Wussten es eigentlich eure Eltern oder wissen Sie es jetzt das ihr ein intim Piercing habt?

8 Antworten

Ja, mein Sohn hat das mal völlig unbedarft als kleines Kind herausgequatscht. Das ist die Kehrseite davon, wenn man unverkrampft seinen Kindern sagt, dass es auch nichts anderes sei als ein Ohrring bloß an anderer Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

poooiuu
Beitragsersteller

Wollen dass deine Kinder auch mal haben also ein Pa

Hallo, wenn man 18 ist, kann man selbst über seinen Körper bestimmen. Die Eltern geht es dann nicht mehr an und brauchen es auch nicht zu wissen. 👍🫣 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Nein, wissen Sie nicht und geht sie auch definitiv nichts an seit ich älter als 18 bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir mein Piercing etwa ein Jahr nach meiner Beschneidung stechen lassen ohne dass meine Ellis das wussten. Sie haben sich nur gewundert warum ich mich so vorsichtig hinsetze. Irgendwann haben sies dann gesehen da waren sie schon ziemlich geschockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 12 mit Piercings angefangen

FKKFan1996  20.08.2024, 10:58

Wo habe die das gesehen wenn man fragen darf?

Safe wussten sie es, sie mussten ja die Einverständniserklärung unterzeichnen und außerdem laufe ich nackt rum..

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fynn10612  20.08.2024, 17:19

bei mir ging es ohne ....

microjupe  20.08.2024, 17:25
@fynn10612

Wie alt warst du da? Meine erstes Piercing war mit 8 ein Bauchnabelpiercing (sind jetzt 12) 🤩

fynn10612  20.08.2024, 17:26
@microjupe

Wow, phett respekt! Ich war so alt wie die Anzahl deiner BNPs 🤩

microjupe  20.08.2024, 17:30
@fynn10612

Phetten Respekt zurück, jo war auch 12 beim PA, cooles Einstiegspiercing!👍

fynn10612  20.08.2024, 17:34
@microjupe

Fand ich auch. Nach der Beschneidung musste das einfach sein. War dann nach der Abheilung und dem plötzlichen starken Peniswachstum echt ne Gefühlsexplosion! Inzwischen ist es schon mehrfach gedehnt.

microjupe  20.08.2024, 17:41
@fynn10612

Uups voll viele Gemeinsamkeiten! Habe die Beschneidung wegen der Intimpiercings gewollt und wurde mit 10 beschnitten. Gedehnt habe ich auch und auf 12 mm getunnelt, darin trage ich einen Ring!

mittlerweile sind noch fünf magig - x dazugekommen, eins vorne am eichelschaft, eins mittig und die drei hinter der eichel zusammen mit 8 dydoes, viele girls haben Angst vorm Sex mit mir..🤯

fynn10612  20.08.2024, 17:45
@microjupe

OMG, das ist ja mal ne Ansage - und gleichzeitig Motivation für mich! Ich mag meinen PA Ring und drehe/spiele total gern dran rum, den meisten anderen Girls/Jungs gefällt er auch. Abr 5 magic x wow, das ist schon hamma!

Muss aber für die Girls, die keine Angst vor Sex mit dir haben, die mega Stimulation sein! Also ich bin kein Girl, aber wenn ich eins wäre, dann hätte ich da bestimmt keine ANgst vor, würde mir nur denken --- yeah, Jackpot!

microjupe  20.08.2024, 17:54
@fynn10612

Bin oft nackt am See oder Freibad im Textilbereich und da gibts viele Blicke, manche laufen mir hinerher. Hatte schon etliche Blowis von neugierigen girls oder halt Sex, das wirst du ja auch kennen!

Wenn die Angst überwunden ist wollen sie dauernd, nur ich nicht dauernd die selbe haha!