PA und Bauchnabel piercing bei Männer?

9 Antworten

Ich finde beides cool.

Zum Thema Mädchenpiercing sind eigentlich alle Piercings außer spezifisch männlichen Intimpiercings mehrheitlich Frauenpiercings. Da ist ein BNP keine Ausnahme.

PA super, habe ich selbst. Brauchnabel gefällt mir nur bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Auf jeden Fall supi für boys wenn sie einen schlanken body besitzen, ist aber Geschmackssache.

Ich habe 12 Bauchnabelpiercings, Prinz Albert und trage auch drei Bauchkettchen und Arschgeweih als Mann. Bislang haben alle meine Freundinnen es gefeiert.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für Bauchnabelpiercing muss schon schlank sein. bei Männern habe ich das auch nicht gesehen.

PA ist Geschmackssache. ich würde es nicht machen, da zu viel schief gehen könnte

PA ist schon cool, aber Bauchnabel ist schon eher ein Piercing für Mädchen und Junge Frauen.