Frage an die Piercinggemeinde?
Ab wann sollte bei Männern im Intimpiercingbereich speziell beim PA ein Ende erreicht sein ?
6 Antworten
Mehr als 1 PA sollte nicht sein. Insgesamt würde ich sagen nicht mehr als 7 Piercings, ist aber Geschmackssache.
Hallo,
Ich habe mal 10mm live gesehen und fand es beeindruckend. Ich kann Dir daher nicht sagen, was dann evt. auch unpraktisch wird.
Bin mittlerweile bei 9 und es ist ausgesprochen angenehm zu tragen und abgeritten zu werden
Mehr als 8 mm ist vielen Frauen zuviel, aber man(n) kann den Schmuck ja auch wechseln...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich habe längere Zeit meinen Ampallang getragen bis ich diesen zu einem Apadravya erweitert habe. Bei mir waren es 6 mm. Da es wie needlewitch bereits geschrieben hat den meisten Frauen ab 8 mm Stärke zu heftig und unangenehm wird, wäre das auch für mich die maximale Größe. Ein weiterer Grund wäre für mich auch, dass 8 mm das absolute Maximum wäre, weil bei dieser Ringstärke die Harnröhre ziemlich voll ist und dadurch der Harnstrahl gebremst wird bzw. beim Ejakulieren alles stark gebremst wird und nur mehr sehr verzögert raustropft. Meine Frau liebt es richtig zu spüren wenn ich in ihr komme.
Korrektur: Ich habe natürlich lange Zeit meinen Prinz Albert getragen. Aus dem habe ich den Apadravya gemacht.
Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe. Bezieht sie sich aufs Dehnen? Das ist ja Geschmackssache. Ich mag nicht, wenn der PA so ein riesiger Knüppel ist und habe bei 6 mm aufgehört.
Das ist ja bekanntlich alles eine Frage des Geschmacks. Jeder wie er mag und kann. Zum Schluß wird es auch eine Frage des Gewichtes, trotz des leichten Titans