PA und Fremulum Piercing zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wo exakt das Bändchen angewachsen ist und wo genau das Piercing im Frenulum sitzt. Die Frage ist also nur von einem erfahrenem Piercer vor Ort zu beantworten. Manchmal ist der Abstand zu gering und dann wird die Haut zwischen den beiden Piercings eingekniffen...

Vom Stechen und Abheilen ist der PA nicht viel anders als das Frenulum, heilt allerdings etwas schneller ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FKKFan1996
Beitragsersteller

Meine Piercerin sticht seit ich glaube 15 oder 18 Jahren auch Intimpiercing. Normale schon länger. Ich würde ihr nach meinem Urlaub mal eine E-Mail schreiben. Vlt kann sie sich ja auch an meine Anatomie erinnern und mir sagen, ob das mit meinem Intimbereich so klappt

needlewitch  28.02.2022, 12:02
@FKKFan1996

Frenumpiercing und Oetangpiercings vertragen sich übrigens gut miteinander.

Kommt drauf an welchen Schmuck Du im Frenulum trägst. Natürlich spielt die Anatomie eine Rolle, wo das Frenulum platziert ist und welche Ringgrösse für den PA verwendet wird. Besprech dies am besten mit Deinem Piercer. Nimm Den Ring mit mindestens 2mm. Das Stechen ist nur ein kurzer Piks, nicht schlimm. Hab meinen PA inzwischen zum Apadravya erweitert.

needlewitch  26.08.2021, 11:36

Der PA sollte mit mindestens 2,5mm gestochen werden - wenn einer bereit wäre es mit nur 2,0mm zu stechen, würde ich rausrennen und einen richtigen Piercer suchen empfehlen!!!

FKKFan1996
Beitragsersteller

Den Schmuck beim Fremulum kann ich ja wechseln, daran soll's nicht scheitern. Das Fremulum ist eher mittig platziert würde ich sagen.

Vielleicht kannst ja mal berichten, wenn du dich entscheiden hast.

Ich bin auch gerade am überlegen, aber genau andersrum.

Den PA habe ich bereits

FKKFan1996
Beitragsersteller

Hab seit knapp über nem Jahr n Fremulum Piercing. Bin damit sehr zufrieden und sieht optisch auch gut aus