Wann habt ihr euch den PA stechen lassen?

5 Antworten

Aus optischen Gründen und fürs Gefühl. Da keine Eichel seit der Pubertät immer ungeschützt frei liegt, bringt der Ring zusätzliche neue Sensibilität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Vor einem halben Jahr, weil ich es optisch sehr schön finde und wegen des Gefühls. Bin nicht enttäuscht worden, es ist genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Ich bereue, dass ich es mir nicht schon viel früher habe stechen lassen. Werde es im Laufe des Jahres langsam auf 10 mm dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ca 3 Monaten weil ich es sehr mag. Bereue es nicht schon länger zu haben.
m/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eins, als ich 17 war, habe es aber trotzdem gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AtropaBella  23.06.2024, 20:48

Gelöscht? Meinst du rausgenommen?

Weil ich es schick fand und mich auch gerne zeige!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung