Wie schmerzhaft habt ihr Männer euren intim Schmuck (Piercings) empfunden?

8 Antworten

Hallo,

War nicht so schlimm. Ich habe ein Magic cross. Ich habe dann ein Deep shaft apadravja machen lassen und später dann einen normalen Ampallang. Also ich bin sehr zufrieden und würde es wieder tun. Ich bin auch beschnitten, was ich auch sehr gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2 Helixe und Ohrloch, 1 Zungenpiercing, mag Piercings

Hab mir vor 18 Jahren ein PA gestochen. Das stechen war lediglich ein kleiner Pieks. Danach hatte ich keine Schmerzen, nur das Dehnen kann etwas schmerzen, aber nur kurz. Vor einem Jahr hab ich dann das PA zu einem Apadravya erweitert. Hier war es genauso. Nur kurz beim Dehnen leichte Schmerzen. Gestochen wurde jeweils mit 1,2 mm und anschließend gedehnt. Das PA hab ich jetzt auf 8 mm und das Apadravya auf 6 mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzen empfindet jeder anders, aber es ist alles sehr gut aushaltbar

Intim Schmuck sollte nicht Schmerzen. Wenn es schmerzt solltest Du das Piercing auf Gewebe oder trockene Flüssigkeit und die Piercingstelle auf Rötung und Schwellung untersuchen. Auch kann bereits Flüssigkeit austreten (Wundsekret,Eiter).

Kontaktiere bei jeder Auffälligkeit Deinen Piercer oder den Arzt.

Water16 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 09:59

Ich meinte eigentlich das Stechen von dem jeweiligen intim Piercing.😆

Ich M16 werde mir vielleicht auch mal eins machen lassen.

Wiesel  27.10.2024, 10:03
@Water16

Dann nimm n Apadravya, Prince Albert ist für Pussies.

Als kaum schmerzhaft. Es ist ein kleiner Pieks, überraschend harmlos. Ich habe zwei Erfahrungen, Frenulum und Prince Albert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.