Wusste Meliodas von anfang an das Elisabeth Liz ist? Und ist er er selbst, wenn er die schwarze Umrisse hat?
Und wenn Melodias diese schwarze Form hat also diese Umrise auf ihn, ist er gar nicht mehr er selbst?weil er schnüfellte Elisabeth an, damit er guck ob sie Freund oder Feind ist, also so sah es aus!?
1 Antwort
Ich setze mal eine Spoilerwarnung, mal wieder...
Wusste Meliodas von anfang an das Elisabeth Liz ist?
Ja.
Und ist er er selbst, wenn er die schwarze Umrisse hat?
Definiere "er selbst"? Ich denke du redest allgemein von seiner Dämonenform oder Assault Modus - Er hat in diesem Status lediglich alle seine Emotionen verloren - Seine Erinnerungen hat er noch.
Natürlich ist er in diesem Modus anders, da er seine Emotionen nicht mehr hat - Und seine Emotionen machen eben Meliodas zu Meliodas ^^
Ich verneine nicht, dass Meliodas Elisabeth beschnüffelt, aber ich bezweifle, dass das in seiner Dämonenform oder Assault Modus passiert ist :')
LG :)
Naja, was heißt hier "kontrollieren"?
Er besitzt noch seine Erinnerungen und kann seine Kräfte gezielt einsetzen - Nur seine Emotionen fehlen. Er weiß bspw. wer die Seven Deadly Sins, die Heiligen Ritter usw. sind und weiß auch, dass das seine Kameraden und ehemaligen Freunde sind, aber er zögert nicht, sie zu töten, wenn sie seinem Ziel im Weg stehen.
Das wäre natürlich nicht der Fall, wenn er seine Emotionen noch hätte, aber die hat er nun mal nicht (mehr) und alles lässt bisher darauf deuten, dass es für ihn keine Schwierigkeit darstellt, in seinem aktuellen Zustand, seine Freunde und Kameraden zu töten - Elisabeth ist hier die einzige Ausnahme.
Kräftemäßig steht Meliodas in seinem aktuellen Zustand höchstwahrscheinlich direkt unter dem Dämonenkönig und der Obergottheit, was ihn zum 3. Stärksten im Seven Deadly Sins Universum machen würde - Aber ja: Er kann seine Gegner leicht plattmachen :')
Ja, ich bin aktuell.
Was heißt hier wieder seine "Emotionen kontrollieren"? Er hat sie nicht mehr - Er hat sie verloren - Er ist komplett emotionslos.
Seine Kräfte kann er kontrollieren, aber dadurch, dass seine Emotionen komplett weg sind, ist er sehr grausam und rücksichtslos.
Okay, wird er mal seine Dämonenform kontrollieren können?! Dann kann er jeden Gegner leicht plattmachen?!