Wie Freund überzeugen One Piece zu gucken?

10 Antworten

Zwingen ist der falsche weg, aber fragt ihn doch einfach ob er nicht die Mangas lesen würde. Ok, er muss die meisten Kapitel in englisch lesen. Aber schaden kann es nicht. Jedes Kapitel sind 20 seiten, die ist man manchmal schneller durch als die Folgen zuschauen. Dann steigt er etwas später ein, wenn er Bock bekommt. Die kann er auch online lesen, wenn er unterwegs ist.

Ist nur ein Vorschlag

Lade ihn doch mal bei dir an und sag einfach spontan, dass du Bock drauf hast One Piece anzuschauen. Schau die erste Folge an und sag ihm er soll einfach kurz mitschauen.

Mach doch mit deinen OnePiece-Freunden und ihm eine Art Videoabend an dem ihr die ersten 5-10 Folgen guckt.
Und wenn er die ganzen doofen Filler-Folgen nicht guckt, die zur eigentlichen Story nichts beitragen, sind das auch gar nicht so viele Folgen.

zeig ihm/ ihnen eine geile Folge von one piece, dann werden sie es auch gucken :)

Asker77
Beitragsersteller

welche denn zum Beispiel ? Soll ja auch nicht zu viel Spoiler drin sein :p