Seven deadly sins synchronsprecher Staffel 3?

2 Antworten

Staffel 3 gibt es noch gar nicht mit dub

Was du meinst ist staffel 2 und dort hatte man das synchronstudio gewechselt daher wurden Sprecher ausgetauscht

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Sey3d
Beitragsersteller

Hä auf Netflix gibt es doch schon ich gucks grad.

yukari1512  25.04.2020, 14:31
@Sey3d

Netflix hat bei der Bezeichnung Mist gebaut. Die 4 oval bezeichnen sie als 2 staffel. Das ist aber falsch . Daher ist die 3 staffel eigendlich die 2 staffel.

Und in übrigen in japan ist gerade die 3 staffel beendet sie kommt in Juli auf netflix

Bennnii  25.04.2020, 14:50
@yukari1512

Wobei das meines Wissens nach nicht ganz stimmt. Netflix hat nämlich nicht Staffel 1, 2, etc. da stehen sondern: Anzeichen eines Heiligen Krieges, die Rückkehr der zehn Gebote, etc. Dennoch ist es für Neulinge verwirrend.

Du meinst Staffel 2? Das liegt daran, dass das Synchronstudio gewechselt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Sey3d
Beitragsersteller

In staffel 2 wurde nichts geändert.

Bennnii  25.04.2020, 14:47
@Sey3d

Das sind OVA-Folgen und nicht die 2. Staffel.