Tod in dem Elisabeth Musical Kleidung?

2 Antworten

Das kommt 1. auf die Aufführung an. In Stuttgart trug er die ganze Zeit schwarz bzw.eher ein sehr dunkles Nachtblau.

Ws gibt sogar Aufführungen, da trug er rot.

Bei Aufführungen mit zwei Kostümen wird erzählt, dass er die Anzüge immer so wechselt, dass er eine Farbe trägt, wenn Elisabeth ihm fern ist und wieder ans Leben glaubt z.B.Hochzeitmit Franz und den anderen trägt er wenn Elisabeth wieder psychisch so weit ist, dass sie sterben möchte.

wenn er im rech der lebenden ist, ist er schwarz und wenn er im reich der toten ist ist er weis. Welchen tod magst du denn gerne: máté kamarás oder uwe kröger oder mark seibert?

AlanovonArdving  10.10.2023, 19:17

MARK!!! MARK ist der beste meiner meinung nach