Wurmtal nähe pforzheim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach kurzer Recherche auf Googlemaps liegt es östlich vom Pfurzheim. Direkt mit dem Bus kommst du nicht hin. Eine Haltestelle im dortigen Gewerbegebiet liegt etwa 150meter Fußmarsch weit weg.

Der zugehörige Bus fährt vom HBF ab.

Unklare Fragestellung. Bitte Webseite des Ziels verlinken. Hab nur ein Kibungu in Wurmberg bei Pforzheim gefunden.

Normalerweise haben solche Anbieter Tipps zur Anfahrt auf der Webseite.

Für BW gibt's bwegt.de um herauszufinden, wie öffentl. Verkehrsmittel fahren, IIRC inkl. Flixbus & Co. Ggf. auch die Webseite des dortigen Tarifverbunds bzw. https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets benutzen bzw. auf Bahn.de bwTarif-Tickets kaufen und dabei die Bushaltestelle vor dem Laden als Ziel verwenden.

notting

Woher ich das weiß:Hobby