Wurdet ihr schonmal von finsteren Mächten bedrängt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 50%
ja 46%
andere 4%

9 Antworten

andere

In meinem Leben bin ich schon einige Male mit dem Bösen und der Versuchung zum Bösen konfrontiert worden.

LA

nein

Sie trauen sich nicht an mich, da ich mental stabil bin. Stabil genug um unbeeindruckt von jeglicher bösartigen Präsenz zu sein. An mir hätten sie keinen Spaß.

nein

Dachte ich tatsächlich mal... aber dann wars doch nur Schlafparalyse. 😄
Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Immer mal wieder kommen Sie und gehen Sie......bin Ihnen dann doch zu Böse, von der Aura des Bösen zerfressen, vom Bösen angetrieben und am Umsetzen des Bösen.😈🖤😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Dämonen sind nur eine Fantasiefigur. Man kann aber hier von bösen Mächten bedrängt werden.