Können auch Hunde von die Geistern und Dämonen besessen werden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

11 Antworten

Ja

Ich kann nicht ganz genau sagen, ob sie wirklich besessen werden können, das habe ich bisher noch nicht gesehen, werde mal drauf achten. :)

Tiere sind da normal klüger bzw. spüren sowas einfach deutlich besser als wir Menschen. Katzen sehen sie sogar und greifen Sie dementsprechend sogar an, auf der astralebene. ^^

normal kommt nichts durch die Aura durch, außer man hat energielöcher in der Aura. Die entstehen durch Traumata und negative Gefühle. Also könnte ich mir schon vorstellen, falls der Hund misshandelt wurde, dass er auch Löcher in seiner Aura hat.

Nun Besetzungen erkennt man an der Aura, wenn diese dreckig ist. Das heißt so nen braun Ton, manchmal auch schwarz braun. Oder eine klare Farbe gemischt mit braun. ^^

Man fühlt Besetzungen sehr wohl auch. Sie müssen aber nicht unbedingt negativ sein.

Vielleicjt hat der nachbarshund auch eine Besetzung in Dir gefühlt ^^ könnte sein...

Die meisten Besetzungen wollen Dir Energie ziehen, es gibt aber auch manche, die dir welche geben. ^^ Wie gesagt, nicht alle sind negativ.

Die auralöcher kann man erst dann wieder richtig schließen, wenn man die Traumata überwunden hat bzw. Sie angeschaut und transformiert hat. Dann kann man seinen Schutzengel bitten die offenen Stellen zu schließen.

Hoffe ich konnte helfen

Wer fragen hat, einfach schreiben. :)

Beste Grüße

dragonaari

Muma1959  31.03.2022, 09:34

Wie kann man diese offenen Stellen schließen

Ja

Es gibt zahlreiche studien und beweise das dies möglich ist ob Mensch Tier oder doch Pflanzen es ist nur die frage was für ein dämon es gibt gute sowie auch schlechte

Voralem hunde haben dank den dämonen immer eine vorahnung wann etwas eintrifft dämonen sieht man nicht aber es ist möglich.

Eine schlechte aura zu habe muss nicht gleich etwas schlechtes sein es kann sein das er was gesehen hat was er vielleicht nicht sehen wollte.

Woher ich das weiß:Recherche

Th3Chakrus  03.04.2020, 23:48

"... zahlreiche Studien und Beweise deuten daraufhin, dass..." ahhh beim Thema "Geister und Dämonen" ahhhhhh ernsthaft jetz?

realsausi2  04.04.2020, 00:52

Dann kannst Du uns doch sicherlich mal Quellenangaben zu solchen Studien geben.

Muharemaj  18.10.2021, 16:50

In meinem Glauben gibt sie es und sind ein Bestandteil dieser Erde, jedoch sind sie keine Dämonen sondern sie heißen Jinn und sie wurden von Gott vor uns geschaffen, sie leben also schon länger auf der Erde als wir es tun und haben auch mehr zeitlichen Wissen als wir. Es gibt von ihnen gläubige und ungläubige so wie Menschen an Gott glauben oder auch nicht. Uns ist es von Gott verboten Kontakt zu ihnen aufzunehmen und ihnen ist es verboten zu uns Kontakt aufzunehmen. Jedoch gibt es ungläubige Jinn und ungläubige Menschen die an dieses Verbot nicht glauben. Der größte Jinn ist Iblis( Teufel, Luzifer...) der den Menschen als standhalter der Erde nicht anerkannte und seit Beginn den Menschen in die Irre und in den Unglauben ziehen möchte. Die Illuminaten, Tempelritter, Zionisten, Sufis, und auch Priester des Vatikans suchen diese ungläubigen Jinns auf um an Reichtum und Macht zu gelangen und sie nehmen sich nicht Gott als Schutzherren sondern den Teufel. Die Moral geht verloren und uns wird weiss gemacht das es "natürlich" ist zu glauben wir stammen von Affen ab. Oder Gender, Alkohol und Drogen sind legal, es wird alles erlaubt was verboten war nur um eine Generation zu schaffen die Atheistisch ist.

Gemäß der Bibel können Schweine von Dämonen besessen sein. Warum also nicht auch andere Tiere?

Nicht, dass ich daran glaube.

Ja

selbst gegenstände können besessen sein also geht das bestimmt auch.aber nur weil er eine schlechte aura hat heißt das nicht das er bessesen ist und woher weißt du das er eine schlechte aura hat?

Nein

Da es solche Wesen nicht gibt, können sie natürlich weder Tiere noch Menschen befallen.

Wer glaubt, dass es sie gibt, solle professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

nowka20  04.04.2020, 01:12

und wenn jemand sie schauen kann?

BurkeUndCo  04.04.2020, 10:07
@nowka20

Dann fällt er entweder selbst auf eine Selbsttäuschung herein, oder er ist ein professioneller Betrüger.

realsausi2  05.04.2020, 00:32
@nowka20

Was soll das heißen, sie schauen können?

Sehen braucht Lichtwellen. Und die können wahrgenommen werden von jedem, dem sie ins Auge fallen.

Es ist also nicht möglich, dass etwas von Person A gesehen wird, von Person B aber nicht. Wenn Person B nichts sieht, liegt es nahe, dass Person A entweder lügt, eine Wahrnehmungsstörung hat oder unter Drogen steht.

nowka20  05.04.2020, 00:34
@realsausi2

schauen ist nicht sehen.

zum schauen brauchst du ein anderes bewußtsein. hast du aber nicht.

BurkeUndCo  05.04.2020, 00:35
@realsausi2

Es gibt ganz einfach keine physikalische Art Geister oder Dämonen zu sehen, wenn es weder Geister noch Dämonen gibt.

realsausi2  05.04.2020, 00:37
@BurkeUndCo

Das wollte ich ja klarstellen. Nowka20 glaubt aber, man würde mit dem Bewusstsein sein. Bzw. steckt da ja implizit drin, dass Realität eine Korrelation mit unserer Disposition ihrer Wahrnehmung zu tun hätte.

realsausi2  05.04.2020, 00:41
@nowka20

Das ist völliger Blödsinn. Wir haben ein Sensorium, uns ein Abbild der Realität zu machen. Da sind wir evolutionär alle auf exakt der gleichen Stufe. Natürlich kann der eine besser Sehen, der andere besser Hören, aber niemand hat einen sensorischen Kanal, der anderen nicht zur Verfügung steht. Das ist evolutionär nicht herzuleiten.

Was Du "anderes Bewusstsein" nennst, ist schlicht das Zulassen kognitiver Unschärfe. Fiktion.

nowka20  05.04.2020, 00:42
@realsausi2

deine hirnsubstanz ist für solche gedankengänge noch nicht ausgereift.

realsausi2  05.04.2020, 00:48
@nowka20

Auch das lässt sich evolutionär und entwicklungsbiologisch nicht herleiten. Unsere Hirnsubstanz kann sich nicht voneinander unterscheiden. Die dortigen Inhalte allerdings sehr wohl.

Unsere Hardware ist vielleicht quantitativ unterschiedlich, aber qualitativ gibt es zwischen einzelnen Menschen keine Unterschiede. Wie sollten die sich evolutionär herausgebildet haben? Welchen reproduktiven Vorteil böten sie?

Du bist keineswegs ein besonders Begabter, sondern ein besonders verwirrter Mensch.

nowka20  05.04.2020, 00:55
@realsausi2

das ist richtig in deinem bewußtsein.

in meinem bewußtsein bist du ein richtiges ordentliche kind unserer zeit, eben ein gestandener materialist, der nur die wissenschaft anerkennt, ja anbetet. daraus ziehst du deine daseinskraft.

realsausi2  05.04.2020, 12:51
@nowka20

Danke für diese stümperische Analyse. Du glaubst tatsächlich, dass dein Wolkenkuckucksheim eine Bereicherung Deiner selbst ist. Eine Erweiterung, ein Privileg.

Dabei ist es nur verschwendetes Leben, entwerteter Geist, missachteter Verstand.

Das ist wirklich traurig.

nowka20  07.04.2020, 20:10
@realsausi2

meine analyse ist treffend. aber es ist natürlich klar, daß du sie abwerten mußt, denn du willst doch auch hier bestehen.

lassen wir es dabei.