Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Geistern, bösen Geister und Dämonen gehabt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap aber eher schlechte. Hatten gläserücken gemacht da passierten sachen die eher unlustig waren.

Ich habe öfters Erscheinungen seit dem ich auf meinem uralten Gehöft lebe. Aber davor hatte ich auch schon seltsame Träume in denen mir Menschen erschienen sind die ich nur aus Erzählungen kenne. Keiner von ihnen wollte mir etwas böses, im Gegenteil sie möchten mich warnen oder auch trösten. Manchmal empfinde ich das sehr real und körperlich. Besonders wenn ich Träume diesbezüglich habe ist es erschreckend real und ich kann mich nicht dagegen wehren . Sie tun mir nicht weh, im Gegenteil ist es oft sehr sehr angenehm wenn sie sich meines schlafenden Körpers bemächtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als ich im dunkeln alleine zu hause war, und wie fast jeden abend mit dem laptop im bett lag, hörte ich eine frau reden. sie hatte eine ähnliche stimme wie meine ältere schwester. ich dache sie wäre da und wartete bis sie in mein zimmer kommt und mir hallo sagt (wie immer). dann hörte ich einen festen stoss gegen meiner zimmertür! kein fenster war offen oder sonst irgendwas. ich bin aufgestanden und machte die türe auf. keiner war da, au meine schwester nicht. ich habe ihr eine sms geschrieben und gefragt ob sie zuhause war. antwort: nein, wieso? ich kann mir das nicht erklären. für mich ein beweis, dass es geister gibt.

sowas gibts nich schau nich so viele horrorfilme wenn du damit nicht klarkommst :D

jackjack1995
Fragesteller

Doch, ich komme damit klar.

AskMeNow123  27.04.2014, 13:23

Doch sowas gibt es, auch wenn es nicht in DEINE Welt reinpasst

Softheartswife  21.04.2021, 13:51

Bestimmt hast du wieder nur Angst vor der Wahrheit. Du willst es nicht wahrhaben, das ist dein Problem ^^

Hallo,

Ich habe schon paranomalles erlebt,aber ich glaube nicht an Geister.Dämonen gibt es.

LG