Wurdet Ihr schonmal gebannt?

6 Antworten

Nein, das kam nie vor

Warum auch, ich verhalte mich hier immer normal und handle nach Richtlinien

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Noch nie. Aber eine gelbe Karte habe ich 🤫 weil ich manchmal nicht nett bin

Ja, vier Mal für jeweils 24 Stunden. Dreimal davon weiß ich es nicht mal warum und einmal wegen einer Lächerlichkeit.

Ein mal für 24 Stunden, weil ich bei P*nis- und anderen sexuellen Fragen oft hintereinander rumgetrollt habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer