Wurdet ihr hier schonmal dauerhaft gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja mit Grund 15%
Ja ohne Grund 11%

9 Antworten

Nein

Ist mein erster Account und ich hatte weder einen Dauerbann noch einen 24h Bann. Ich halte mich ja auch immer an die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, warum auch? Hier geht es um helfen, respektvoll andere unterstützen. Ich sehe eigentlich keine Möglichkeit, wie man sich so fehlverhalten kann, wenn man sich an die Grundsätze von GF hält.

Nein

Ich bekam noch keine Sperre, weder eine 24 stündige Sperre noch eine dauerhafte Sperre. 😁👍

Weil ich mich immer an die Richtlinien halte, wurde ich noch kein, einziges Mal gesperrt. 😃 Und das wird so im Zukunft bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Euehdv
Fragesteller

Unglaublich

Nein

Das ist mein erstes sowie bisher und bis auf Weiteres einziges Konto. Ich denke nicht, dass ich jemals in die Situation kommen werde, ein neues erstellen zu müssen. Mir gefällt es hier und das Einhalten der Richtlinien fällt mir nicht schwer. Und das, ohne dass ich mich dafür verbiegen oder mit meiner Meinung zurückhalten müsste.

Ja mit Grund

Hallo,

ich war sehr sehr schlimm und dieser Account wurde bereits drei Mal für 24h gesperrt. Zwei Mal gerechtfertigt, einmal aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Ich hatte einmal einen Zweitaccount, weswegen ich auch dort permanent gesperrt wurde und hier für 24 Stunden.

Aber das war bereits alles im Jahr 2020, seitdem hab ich mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen, was irgendwie zu einer Sperre führen hätte können. Erfolgreiche Wiedereingliederung in die Gesellschaft, könnte man sagen 😂

LG