Wurdet ihr auf Gutefrage schon gebannt?

8 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich wurde hier schon dreimal gesperrt 😒

Angeblich habe ich gegen die Richtlinien gestoßen, nur weil ich einige Kommentare gemeldet und zwei weitere Accounts benutzt habe (diese beiden wurden aber eh schon lange gelöscht)

Das letzte Mal wurde ich einfach ohne Grund gesperrt

TsunamiSvenja
Fragesteller

Geht mir genauso !!

Moritz5800  26.06.2023, 16:44

Ja, das sind ja auch massive Verstöße gegen die Richtlinien. Völlig gerechtfertigt.

Ja, ich wurde hier schon einmal für 24h gesperrt.

Den Grund möchte ich nicht nennrn, aber es lag nicht an beleidigung, oder der Qualität meiner Beiträge.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Aus meinen 10 Monaten von Erinnerungen auf Gutefrage kann ich mich an gar keinen Anlass erinnern, bei dem ich gebannt wurde. Ich hoffe es, dass es so bleiben wird, weil ich versuche, mich an den Regeln zu halten. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

Nein, ich wurde noch nicht gebannt. Und selbst wenn das geschehen sollte, würde ich erst einmal mit dem Community Management Streit Anfangen :-)

TsunamiSvenja
Fragesteller

Richtige Einstellung!

Hi. Nein nicht das ich davon wüsste. Ich bin ja jeden Tag aktiv, da hätte ich es ja gemerkt. Aber bisher wurde ich es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓