Wurdet ihr schon mal Zeitweise von Gutefrage gebannt?
36 Stimmen
12 Antworten
Zum Glück bekam ich keine 24 Stunde Sperre wegen eines Richtlinienverstoßes - eigentlich ist das nur ganz leicht. Trotzdem gab es keine Sperre bei mir und alles lief gut. Jetzt muss ich mal auf die Richtlinien beachten, bevor ich hier einen Beitrag schreibe. :)
Einmal sich die ganzen Regeln anzuschauen schadet nicht, hätte ich lieber auch mal früher machen müssen.
Früher habe ich hier viel Quatsch gemacht, weswegen ich sogar dauerhaft gesperrt habe. Ich habe die Richtlinien nicht beachtet.
Wie gesagt, wurde oft permanent gesperrt. Ich musste einen neuen Account erstellen.
Ja, grundlos.
Einmal hat mich einer genervt und ich meinte zu ihm, dass er mal seine Fresse halten soll. Eigentlich hätte der gesperrt werden sollen und nicht ich.
Seitdem bin ich dazu übergegangen, jegliche Störquellen direkt zu blockieren. Schont auch meine Nerven.
LG
Das ist sehr ärgerlich, zumindenst ist die Alternative wahrscheinlich auch das beste was man machen kann in solch einer Situation.
Nicht das ich das wüsste. Habe das noch nie gemacht.
L.g. Jan
Nicht zeitweise sondern dauerhaft. Aber jetzt darf ich endlich
ich ergänze: doch vor ein paar Tagen wurde ich gesperrt
Was kann man unter dauerhaft verstehen, wie lange durftest du circa nicht auf die Plattform zugreifen?
Also darf man gebannt zu werden, nicht auf die leichte Schulter nehmen?
Es kommt drauf an welche Sperre. z.B.wird man als inaktiv gekennzeichnet, wenn man :
-für 24h gesperrt wurde (die gelbe Karte)
-Permanent gebannt wurde (rote Karte)
-oder der User sein Konto gekündigt hat.
Man bekommt die gelbe Karte, wenn man einen leichten Richtlinienverstoss begeht, die Rote, wenn man 3 gelbe Karten innerhalb eines halben Jahres hat, oder stark gegen die Richtlinien verstossen hat.
Weisst du auch ob die gelben Karten wieder nach einem Jahr zurückgesetzt werden, wenn man nicht permanent gebannt worden ist?
Gar nicht mehr mit dem Account..hah aber einen neuen gemacht und darf jetzt hab mir sehr viele gemacht und nur einen behalten können und einen selber gelöscht und die anderen gebannt..bin aber eigentlich seit zwei Jahren hier.
Ja, nach einem halben Jahr, nach deinem Verstoss, wird diese zurückgesetzt.
War sogar wahrscheinlich auch das beste was du noch machen konntest.
Was war die längste Dauer die du von dieser Plattform gebannt warst?