Habt ihr euch schonmal ein COC Account gekauft?

4 Antworten

Hab mir früher manchmal die Angebote angeguckt, fand es ganz interessant, was die alle dafür haben wollten.

Aber gekauft habe ich mir noch nie einen, weil sowohl meiner Meinung nach damit der Spielspaß verloren geht als auch das Risiko besteht, dass der Account gebannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Nein. Kenne aber welche, die nach einem Kauf Probleme hatten.

Ich würde das nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

War kurz davor mir ein RL Acc zu holen, habs dann aber gelassen.