ich wurde gebannt?

Angeblich hab ich was gemacht - (Xbox, Xbox One, Bann)

3 Antworten

ich galube selbst wenn du den support anruffst entbann die dich nicht die sagen dir warscheinlich nur das du gegen die agb verstossen hast und das du pech hast und dir ne neue konsole kaufen sollst die und entbann wohl kaum genauso stur wie sony keine 2 chance bei konsolen bann

Ruf sofort beim Kundenservice an oder schreib der email zurück und Schilder dein Problem...

Kamatoro  11.02.2016, 11:26

08001812968 die Nummer ist umsonst

Fussballnummer5
Beitragsersteller

Was ist die schweizer service nummer hilfee

Schreib die mal zurück.. manchmal haben die ein falsches Konto gesperrt.. bei nem Kumpel von mir das gleiche..
Aber beeil dich sonst ist es iwann nicht mehr wiederherrstellbar..

Fussballnummer5
Beitragsersteller

Aber ich kann denne. Nicht ne mail schreiben geht nicht über icloud