Wurdet ihr schonmal auf GF gesperrt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für eine Woche, wenn ich mich nicht irre.
[Ich habe auf eine entweder trollende oder sehr dämliche Frage mit einer zynischen Antwort reagiert. Der GF-Support mochte die Hitler-Beschönigungen allerdings scheinbar nicht.]

Nein, noch nie und das bleibt auch hoffentlich so.

Nein. Bisher kam das nie vor, wieso auch, ich halte mich schließlich an die Richtlinien :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nobodyrotz  07.05.2024, 05:29

Du hast hier noch nie jemanden beleidigt oder schlimme Beleidigungen und Provokationen gekontert?

janvalperz  07.05.2024, 06:56
@Nobodyrotz

Eigentlich nicht. Wenn das so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür

Nobodyrotz  07.05.2024, 07:04
@janvalperz

Ich meine, Du hättest mir gegenüber auch schon kräftig ausgeteilt. Die Admins lassen das aber gegen Leute, deren Einsichten und Erfahrungen sie nicht sympathisch finden, zu. Nur wehren dürfen sich die Beleidigten nicht. Dann fliegen sie raus. Und wer sich z.B. zum Diamant- Fraganten hochgearbeitet hatte, wie ich, und dann wegen überfälliger Konterung rausfliegt, ist nicht begeistert.

janvalperz  07.05.2024, 07:06
@Nobodyrotz

Hm. Wüsste nicht wann das gewesen sein soll. Ich kenne dein Profil ja nicht mal so richtig. Dann bitte ich jetzt höflichst um Entschuldigung

Nein, noch nie.

Ich bemühe mich, mich an die Richtlinien zu halten

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Hallo,

nein, wurde ich nicht.

Ich verstoße auch eigentlich gegen keine Richtlinien.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus