Wurdet ihr schonmal erniedrigt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Hellomehelp,

Ja in einer BDSM Session mit Partnerin und Freundin.

machen sowas immer alle zwei Monate bei einem langen WE.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ja, ich war als Teenie der Sklave meines Kumpels und er mochte es mich zu erniedrigen und in peinliche Situationen zu bringen.

ja von meiner Mutter,

sie hat mir zum 15 (M) Geburtstag zwei Kittelschürzen geschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trudi782  01.07.2024, 17:25

Was hast du angestellt das sie zu so einer Massnahme greift

Hin und wieder versucht es mal ein Kerl, geschafft hat es noch keiner. Mein Mundwerk ist schlagfertig genug für harte Konter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte früher mobing wenn das zählt

Hellomehelp
Beitragsersteller

Wie kamst du damit zu recht