Wurdet ihr schon mal?

6 Antworten

Ja beim Sex mit meiner Freundin kam plötzlich ihr Bruder in das Zimmer meiner Freundin da ich gerade am kommen war haben wir weiter gemacht.

Hallo Warboy,

ja beim SB und auch beim Sex.

SB wurde ich von meiner Schwester erwischt und wir haben dann zusammen SB gemacht und uns ausgetauscht.

Beim Sex habe ich meine Eltern erwischt, es war peinlich da meine Freundin dabei war.

Im Anschuss haben wir vier zusammen gesessen und über das Thema gesprochen.

Es war aufschlussreich und informativ.

SB oder Sex macht doch jeder.

Egal ob Mädchen/Frau, Junge/Mann, Vater/Mutter jeder macht es.

Es ist natürlich und es sollte keiner Anstoß daran nehmen, wenn er es zufällig sieht.

Darüber frei Reden und sich Austauschen das ist die wahre Größe.

Wer sich da lustig macht ist absolut sexuell unreif.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trdk765  02.06.2024, 16:13

Also hast du deine schwester befriedigt oder was und sie dich

Ja, insgesamt dreimal beim blasen 🤷🏼‍♀️

Matthias97xx  29.05.2024, 17:49

Von wem wurdest du erwischt?

Janaklarberlin  29.05.2024, 17:51
@Matthias97xx

Einmal Mitbewohner von mein Freund. Einmal eine Freundin und einmal eine Gruppe von Typen, die wir nicht kannten

Wurde leider schon mal erwischt. 70 war erlaubt und ich wurde mit 108 kmh geblitzt. Konnte nicht weiter machen, also fahren, weil ich raus gewunken wurde.

Juliaheyy6o  29.05.2024, 18:14

Hahaha mega sympathisch

nein wurde noch nie erwischt - sondern fast 2 mal, Decke hat geholfen zu verberge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung