Habt ihr schonmal ein BJ Bekommen?

17 Antworten

schon oft. M/36. Es ist mega. Mindestens genauso gut wie normaler Sex. Im Mund zu kommen und wenn sie es dann schluckt ist auch super klasse.

Einige schon, ca. 50-60x, bin 27.

Manche waren gut, manche super, manche nicht so.
Wichtig ist es dass man sich fallen lassen kann und der anderen Person vertraut, dann wird es gut.

Ja schon sehr oft und wenn ich dann auch noch im Mund komme ist es noch besser mein erstes Mal mit ca 12 Jahren jetzt M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist schon einige Zeit her. Ich habe lange gebraucht, bis ich gekommen bin. Footjobs mag ich viel lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Ja schon sehr oft. Ist nicht immer so toll wie man sich das denkt. Je nach dem wie gerne und gut es man kann. ;)