Wurdet Ihr schonmal...?

11 Antworten

Hey ja habe, war damals 39 bin weiblich.

War eine ehemalige Bekannte aus der Schule. Es ist aber nicht nur beim Küssen geblieben.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich schon, ist gar nicht so lange her, wurde da tatsächlich aus dem nichts von einem älteren Mann im Sex Kino geküsst und ich bin einfach erst 18

Nein, ich wurde noch nie von einer Person mit dem gleichen Geschlecht geküsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W war damals 14. Es war nur ein flüchtiger Kuss, aber ich hatte damals Schmetterlinge im Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja erstes Mal mit 21 und habe mitgemacht

LG Levi m/23