Wie offen seid ihr in der Familie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tim,

bei mir ist es genauso ich wohne mit meinem Vater und Bruder zusammen

und sind glaube ich auch eine ganz normale Kleinfamilie .

m 42 - m13 - m11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wir sind eine Nudisten Familie und in jeder Hinsicht sehr offen egal wer kommt unsere Tochter wohnt noch hier tragen generell keine unterwäsche im Sommer sind die Frauen mit einen Hauch von nichts unterwegs sonst nichts alle sind begeistert ganz liebe grüße euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind sehr offen Zuhause, können über alles reden und müssen uns nicht verstecken, find ich auch besser so. W14, wohne mit Eltern und Geschwistern

Stefan7519  07.09.2024, 11:43

Schön, so sollte es sein. Ich bewege mich in unserem Haus ganz gerne nackig, ist ganz normal. Wie viele Geschwister hast du und wie alt sind sie?

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon immer fkk, wir sehen uns täglich nackt. aber da nacktheit was ganz natürliches ist, was ganz normales...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Wir sind da ganz offen in der Familie. Lebe mit Vater und 2 Brüder zusammen

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung