Wann seid ihr das erste mal gekommen?

Wann seid ihr das erste mal gekommen meinte ich

Velbert2  18.08.2024, 16:51

Was?

Marli1133
Beitragsersteller

meinte wann

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war ich 11. Ist einfach so passiert als Junge. Ich glaube wenn du es so machst wie ich und es nicht auf Zwang versuchat, sondern einfach nur die schönen Gefühle genießt, die du dir bereiten kannst. Dann passiert es früher oder später schon. Habe einfach Geduld.

Kann das genaue Alter nicht sagen, aber schon sehr früh hatte ich höhepunkte beim spielen mit meinem penis. Den ersten mit erguss hatte ich mit 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Hi

Mit 9 also eigentlich 10 gerade geworden wusste noch nicht mal was das ist hab das einfach random bekommen also hab halt an mir gespielt und dann bin ich gekommen ka

W11 LG

mit gefühlt 5 in der Dusche wusste damals nicht das das kommen is

Bin mit 11 oder 12 das erstmal mal gekommen mit Sperma und so. Bin mittlerweile 17 und mache es fast so gut wie jeden Tag ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)