Wurdet ihr schonmal erwischt?

13 Antworten

Kam schon oft vor, besonders innerhalb der Familie. Aber da wir uns sowieso alle auch nackt sehr gut kennen, zb auch zusammen in die Sauna gehen, und auch ganz offen und entspannt über sb, Sexualität usw reden, uns allen klar ist, dass es das natürlichste der Welt ist und so ziemlich jeder macht, ist das nichts problematisches oder peinliches wenn einer den anderen dabei erwischt. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Ja schon öfters, meine Eltern, da war ich aber noch sehr jung. Als ich etwas äter wurde wurde mir empfohlen es im etwas privateren Bereich zu tun, seit dem glaube ich haben sie mich nie wieder dabei gesehen.

Zwei Freunde zu unterschiedlichen Zeiten, die wussten gar nicht was ich mich da so intensiv mit meinem Penis beschäftige, da habe ich ihnen Nachhilfe gegeben.

Dann im normalen alter tatsächlich öfters, meist aber irgendwie selbstgewollt um etwas anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, na ja, wenn man Geschwister hat, kann das schon mal passieren, ist ja nix schlimmes, eben halt nur peinlich. Man gewöhnt sich aber daran, des öfteren erwischt zu werden. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von meiner Schwester schon öfter. Gehen aber mittlerweile offen damit um. Man entschuldigt sich kurz und sagt, das man nicht stören wollte. Es ist ja nichts verbotenes, sondern ein natürliches Bedürfnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Ja wurde schon oft erwischt bin halt dabei sehr laut und und bin halt dabei nackt und erwischt wurde ich mal von meiner sis,Bruder,mutter,vater ja war zwar nicht das schönste erwischt zu werden aber ja 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina2013881
Beitragsersteller

Okay kann man verstehen haha