Habt ihr schonmal das gleiche Geschlecht geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

nein (m) 40%
ja (w) 33%
nein (w) 14%
ja (m) 13%

15 Antworten

ja (m)

In der Disko. Damals hat uns eine ....Darstellerin von Erwachsenen-Filmchen verheiratet (richtig mit Urkunde und so). Ein gewisser Alkoholpegel war ausschlaggebend.

Habe damals dann auch rausgefunden, dass ich eindeutig nicht schwul bin.

ja (m)

Nur ein Kuss auf den Mund ^^

(Story dahinter: Wollten uns angetrunken zeigen das uns egal ist wenn wer Schwul ist - wir aber nicht Schwul sind - Angetrunken kommt man auf dumme Ideen)

E: Dumm im Sinne von "es macht keinen Sinn" - Schwul sein ist natürlich nicht dumm ^^

ja (w)

Ja, war allerdings (meinerseits) nicht beabsichtigt. In meiner neuen Klasse hatte ein Mädchen ihre Freundinnen (irgendwann darunter auch mich) zeitweise mit einem Kuss auf dem Mund begrüßt.

Herum gemacht so nicht.

sup123
Beitragsersteller

haha beste Begrüßung

ja (w)

In der Disco, um zu prüfen, wie andere reagieren. Einfach so.

ja (w)

Aber das war Wahrheit oder Pflicht. 😂