wurdet ihr schon von Männern auf der Straße angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Krass dass es euch schon so oft passiert ist. Aber wie soll man auch sonst Menschen kennenlernen.

Ja

Aber nix tolles. Entweder irgendwelche Jungs Gruppen, die auf Macker vor ihren Freunden tun wollen, irgendwelches ekelhafte Gepfeife (und JA auch in Pulli und Hose, bevor so dumme Kommentare kommen "zieh halt mehr an"). Wenn ich so drüber nachdenke, wurde ich auf der Straße noch nie wirklich nett einfach nach meiner Nummer gefragt🥲 (also mal Bars undso ausgenommen)

Ja

Meine Partnerin früher öfter mal, da kannten wir uns aber noch nicht näher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

Find ich nicht schlimm, solange es respektvoll bleibt