An die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Ja

Selbstverständlich kriegt man auch mal eine Abfuhr, das gehört zum Leben dazu.

Nein

Nein, hängt wohl damit zusammen, dass ich selten fremde Frauen anspreche. Wenn ich das tue, dann frage ich nur das, was mich interessiert (die Uhrzeit, das Datum, ein Taschentuch, etc), und sie haben keinen Grund mich abzuservieren.

Bestimmt gehe ich nicht auf der Straße auf Partnersuche.

Meines Wissens nicht weil ich sowieso nicht viel mit denen zu tun habe.

Ja

Natürlich.

Kommt schonmal vor.

Man wird da leider als anmacher niedergemacht und angepöbelt. Schade eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

OhMiaMiaJa  25.11.2021, 02:19
Man wird da leider als anmacher niedergemacht und angepöbelt. Schade eigentlich

Weil's halt so ist. Allein hier auf GF werde ich zig mal am Tag dumm angeschrieben... nervt halt ohne Ende.

AncientPredator  25.11.2021, 02:23
@OhMiaMiaJa

Ja für eure schlechte Laune da seit ihr doch dafür verantwortlich und nich wir. Da muss man ja nicht ausfallend werden wenn ich dich höflich irgendwas frage. Weil nicht jeder will dich direkt mal anmachen ^^

Tdm18  25.11.2021, 06:47
@AncientPredator

In diesem Fall sind genau wir Männer, die Ursache ihrer schlechten Laune.

Aber versuch dich Mal in sie hineinzuversetzen:

Jedes Mal, wo dich eine Frau anspricht, macht sie dich an. Nach ein paar male würdest du auch davon ausgehen, dass die nächsten Frauen das auch tun würden, und die übernächsten auch. Auch die, die nett fragen, wollen dich letztendlich anmachen.

Davon dann auszugehen, ist nichts Falsches und komplett normal. Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Frauen uns sofort abweisen und sagen, dass sie nicht interessiert sind, wenn sie das immer gewohnt sind.

AncientPredator  25.11.2021, 13:33
@Tdm18

Wäre das ein Traum wenn Frauen auch mal so offen wären und nicht immer so verbohrt sind

Tdm18  26.11.2021, 00:17
@AncientPredator

Höflicher werden, Menschen respektieren, ein "nein' akzeptieren. Frauen werden dann offener sein, wenn sie wissen, dass sie keine Angst haben müssen, von psychos verfolgt zu werden