Was ist mit den Männern los?

4 Antworten

Könntest sagen:

"Anzeige geht raus, wegen Kinderbelästigung durch Pädophilen."

oder

"Nein. Geh weg." - bei keiner Reaktion - "Ich ruf ansonsten die Polizei."

-----

Falls Gewalt angewendet wird oder in einer schlimmen Situation bist -

wegrennen, Polizei rufen, wenn du kannst - nach Hilfe schreien, verteidigen.

-----

Es gibt auch Selbstverteidigungskurse für Mädchen und Frauen, die du besuchen kannst.

Alles Gute

Lovelygirl146
Beitragsersteller

Ich mache Taekwondo und das seit 2 Jahren also alles gut

Paul977383  07.06.2021, 13:55

Das hat absolut nichts mit Pädophelie zu tun...

Vielleicht siehst du gut aus und wirkst nicht wie 13.

Außerdem bist du in zwei Wochen 14.

Langeweile vielleicht. Wenn mal ein Mann übergriffig werden sollte, zögere nicht dich zu wehren. Sexuelle Belästigung ist eine Straftat.

Siehst du schon erwachsener aus? Möglicherweise liegts daran.