Wie oft wurdet ihr schon mal nach der Nummer gefragt (im Reallife?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Null mal 40%
Mehr als drei mal 29%
Ein mal 16%
Drei mal 9%
Zwei mal 7%

9 Antworten

Mehr als drei mal

Meistens hatte es aber nicht den Sinn, eine Beziehung mit mir eingehen zu wollen, oder ein Date auszumachen, sondern einfach nur um im Kontakt zu bleiben. In meiner Schulzeit habe ich so mich mit meinen Klassenkameraden sowohl über Hausaufgaben, kommende Arbeiten, die Schule und auch Privates ausgetauscht.

Mehr als drei mal

Hallo Ahokeyt!

Telefonnummer?? Die Anzahl ist in Summe sicher 4 stellig

Heute 2 x, schönen Abend

Marie1106224  29.08.2021, 21:43

noch mehr weirder flex bitte

ahokeyt
Beitragsersteller

weird flex

Null mal

Vielleicht hättest du diese Frage nach Geschlecht aufschlüsseln sollen. Denn ich kann dir, ohne mir die Antworten überhaupt durchgelesen zu haben, sagen, wie die Geschlechtsverteilung ist. 90% der Männer geben an, noch nie nach ihrer Nummer gefragt worden zu sein, und 90% der Frauen geben an, mehr, als drei mal nach ihrer Nummer gefragt worden zu sein.

ahokeyt
Beitragsersteller

ja stimmt habe das auch vor kurzem gemerkt, vllt stell ich nachher die Frage nochmals aber dieses mal genauer

Mehr als drei mal

Sogar schon sehr oft. Nervt brutal. Besonders die die meinen, einen einfach auf der Straße anquatschen zu müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

PeterLustig1999  29.08.2021, 21:49
Besonders die die meinen, einen einfach auf der Straße anquatschen zu müssen.

Ich würde liebend gerne mit dir tauschen. Oder mit jeder Frau, ehrlich gesagt. Denn Dating ist ein Spiel, bei dem Männer nur verlieren können.