Ist euch sowas passiert jemals?

16 Antworten

Ja. Hat mir in die Karten gespielt da ich ältere schon immer bevorzugte. Aber jetzt bin selbst schon Älter und verheiratet. Passiert mir aber dennoch öfter.

Grade letzten Sonntag hatte sich eine schätzungsweise 70jährige ansehlich gepflegte Dame, an meinem Flohmarktstand mir gegenüber ziemlich Flirty verhalten und wollte schlussendlich meine Telefonnummer😅 ich hab freundlich abgelehnt. Sie ist nach ca 2 Stunden in einem Kleid und makeup wiedergekommen🙈🤣 ich musste dennoch ablehnen.

Meine Frau fands witzig als ich ihr das erzählt habe🤣 sie meinte nur: "das müsstest du nur ein paar Jahre durchziehen dann erbst du evtl ein Haus"

Ja, hatte ich schon paarmal erlebt.

Flirte dann mal zurück, aber mehr nicht.

Muss ehrlich sagen, das heutzutage manche ältere Frauen durchaus noch sehr Attraktiv sind.

Bin glücklich verheiratet, also mehr wird daraus nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zwei mal, wobei das zweite mal nehme ich nicht so ernst, das war beim Fasching.

erste Mal mit 16 Jahren, da hat mich ne 20-Jährige heftig angeflirtet. Ich sie dann auch … viel ist leider wegen der Rahmenbedingungen passiert. Leider.
das zwei mal eben beim Fasching … die war angetrunken und ich Student …

Ja das gab es schon , ist eher selten aber passiert! Kein Problem da gibt es ne klare absage und fertig

Nein, und von jüngeren Frauen auch nicht. Niemals. Warum auch?.