Wurdet ihr auf der Straße schon mal von einer Frau angemacht?

6 Antworten

Mehr oder weniger und es ist schon ca. acht Jahre her, aber die waren definitiv besoffen ... das war so ein Hausfrauenstammtisch, der wohl seine Grenzen nicht kannte. Das Ende vom Lied war: Ein Kumpel von mir, den sie auch angemacht haben, hat die dann der Security gemeldet - das war an einem Straßenfest. War ziemlich merkwürdig und eigentlich eine Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne vieleFrauen die das machen (war schon oft dabei) aber die Typen gehen meistens nicht drauf ein, sie sagen irgendwie nichts und stehen nur doof rum mit Fragezeichen Blicke. Deswegen gehe ich nicht auf Männern zu.

Ein einziges Mal ist tatsächlich mal eine auf mich zugekommen so völlig Random

Tel89
Beitragsersteller

Du glücklicher und was ist daraus geworden?

Nein, noch nie! Ist zwar nicht wahr, aber die Realität traue ich mich nicht hier zu veröffentlichen.