Wurdet ihr schon mal von euren Professor/in ungerecht behandelt?

3 Antworten

Auch das Lehrpersonal an Unis besteht nur aus Menschen. Da hast du fähige und unfähige, faire und egoistische. Ich habe jede Sorte erlebt, auch die, die Studenten ausnutzen, so lange sie sie brauchen, um sie hinterher fallen zu lassen. Eine Person hat mich extrem unfair behandelt, bei der tröstet es mich sehr, dass sie heute im Fach deutlich schlechter dasteht als ich.

nicht mich aber eine Kommilitonin (schüchtern, wehrte sich nicht) - allerdings verbal und nicht in schriftlichen Klausuren. Einige andere und ich haben dann dem Spuk Einhalt geboten und deutlich gesagt, dass wir nicht vor einer Beschwerde beim Kumi

zurückschrecken.  Dann war Ruhe

Wurdet ihr schon mal von euren Professor/in ungerecht behandelt?

Natürlich fühlt man sich häufig ungerecht behandelt.

Mit ein wenig Abstand betrachtet ist das aber nie der Fall gewesen.

Also nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung