Wurdet ihr schon mal von einem Mädchen angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich wurde schon mal angesprochen. 79%
Nein, wurde ich nie. 21%

12 Antworten

Ich wurde schon mal angesprochen.

Ja, ist mir schon sehr oft passiert ... mich nervt das mittlerweile!

Werde angesprochen, angeflirtet, mir werden Telefonnummer zugesteckt, etc ...

Also: Ich finde es irgendwie "lustig"! Zumal es auch dann vorkommt, wenn meine Frau mit dabei ist. Aber: Sie hat sich bereits daran gewöhnt und grinst auch nur noch! :)

Aber letztendlich ist es nur nervig und unnötig!

Tonis9706  06.11.2020, 15:21

Richtiger Player, Peter! 👍🏼

PeterP58  06.11.2020, 15:23
@Tonis9706

Überhaupt nicht! Möchte einfach nur meine Ruhe haben! :-/

Ich wurde schon mal angesprochen.

das ist mir laufend passiert:

  • meine erste Freundin "stolperte" damals in der Eissporthalle über meine Schlittschuhe
  • meine zweite war die Schwester eines Klassenkameraden und sprach mich von sich aus an
  • die dritte war die Freundin der Schwester
  • meine Frau sprach mich in einer Kneipe an
Ich wurde schon mal angesprochen.

Hi. Ich hatte4 Beziehungen. Alle haben Kontakt zu mir gesucht.

Das hat nichts mit Ansprechen Direkt zu tun.

Aber Wenn sich jemand an der Theke zu Dir setzt ist das ja wohl Ansprechen.. Sehr gut ausehend inc ABI.

Meine erste Freundin... Mein Freund fragt sie ganz frech, ob sie nach der Arbeit Lust hat mit in die Disco zu kommen.. Mir war das so peinlich... Sie hat ja gesagt. Beim Tanzen hat sie mich aber immer "zufällig" berührt. Wir waren 10 Jahre zusammen.

Selbe Disco.. Eine Italienerin, wie man sich eine Italienerin vorstellt, spricht mich vor dem Klo an. Ich fühlte mich sehr geehrt. Aber ich blieb meiner Freundin Trau, was ich später bereut habe.

Eine andere Schlanke blonde sehr Attraktive spricht mich an. Wir haben Geredet.. Tochter eines Arztes.

7 von 7 haben mich angesprochen. Ich war aber nur mit 4 zusammen.

Mario

TRustCohleD
Beitragsersteller

Bist du zufällig sehr groß und sehr attraktiv?

techniker68  06.11.2020, 17:48
@TRustCohleD

Nein, ich bin Standard 175cm.

Mein Bruder 15 Jahre Jünger 180.

Ich hatte damals meine besteZeit mit 22.. Beste Jeans.. Diesel oder Replay. Kosten damals 180 DM.Ein Vermögen. Lederschuhe... Sohle auch aus Leder. (Unpraktisch jetzt wenn der Winter kommt.. Man kann sehr schnel auf die Schnautze fliegen.

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch. Irgendwie mögen Frauen das.

Sie werden damit indirekt aufgefordert den ersten Schritt zu machen.

Wen ich frei bin.. gerne. Wenn ich gebunden bin.. Ich habe niemals eine Frau verraten.

Dadurch habe ich sehr attraktive Frauen verpasst.

Aber so jemand ohne bin ich bauch nicht. Auf legendähren Parties.. sehr besoffen.. Mit der Arbeitskollegin geknutsch. Mit der 19 Jährigen Azurbine. Das an einem Abend.

Die ältere wusste das. Wir hatten Spaß. Sie hat nie etwas gesagt. Sie war selbst verheiratet.

Andere Pary.. Ich mit ihr und dann ausgerechnet mit ihre Schwester.. Das war damals alles fast normal.

Ihre Jüngere Schwester hat ihre Schwester gefragt.. Wird er mit mir zusammenkommen. Sie hat gesagt.. Er wird seine Freundin nie verlassen.

Sie kannte mich besser als ich selbst.

Das ist 35 Jahre her. Diese Worte gehen mir nie aus dem Kopf.

Ich habe ein Herz gebrochen. Das vergisst man niemals. So ein enttäuschtes Gesicht habe ich zweimal gesehen. eEs vervolgt Dich.

Ich wünsche Dir einen Besseren. Ich habe geleernt.

Mario

Ich wurde schon mal angesprochen.

Komme drauf an wie man es sieht. Nie unter der Prämisse, dich find ich süß/heiß/attraktiv wie man das bei Mann zu Frau zumindest klischeehaft denkt. Das Frauen, mich in Gespräche aus denen ggf. mehr wurde verwickelt haben ist mir aber schon einige Male passiert.

Auch zwei meiner Exen haben sich unter einem Vorwand meine Nummer geben lassen bzw. mich angeschrieben. Kann man vielleicht auch zählen. ^^

Ich wurde schon mal angesprochen.

Mehrfach haben sie mich angesprochen und zb nach dem Weg gefragt. Ich hab ihr dann ordentlich gezeigt wos lang geht!

😃