Warum sind die Mädchen auf Instagram häufig extrem hübsch und attraktiv?

10 Antworten

Die sind gar nicht so hübsch, sondern haben sich so zurechtgemacht.
Die meisten Stars machen das ja auch: Guckst Du hier...oder hier

Frauen, die auf den ganzen eitlen Affentanz der Selbstdarstellung keine Lust haben, sind auch nicht auf Instagram zu finden.

Erstens: je besser eine Person auf Instagram aussieht, desto mehr Follower bekommt sie. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir angezeigt wird.

Zweitens haben die, welche sich für wenig fotogen halten, wohl keinen öffentlichen Instagram Account. Diese beiden Effekte könnten unter anderem dafür sorgen, dass es manchen so vorkommt, als wären auf Instagram mehr hübsche Personen, als im realen Leben.

Weil die 5000 Filter raufklatschen und ihr Gesicht noch 100 mal bearbeiten. Zumindest einige. So kommt es, dass es einige Cinderellas im Internet gibt, die in Wirklichkeit wie Gollum aussehen. :D

ich finde mädchen die zu viel in so sachen wie insta snapchat etc rumhängen einfach uninteressant. Warum dürfte wohl jedem halbwegs klugen klar sein

Es gibt viele die auf Bildern gut aussehen und live kriegste den Schreck !