Wurdet ihr schon mal im Büro ausgekitzelt?

2 Antworten

dein Arbeitsplatz ist zum Arbeiten da, sonst würde er Kitzelplatz heißen. macht das doch bitte in eurer Freizeit. kann übrigens auch schnell zu einer Abmahnung oder Anzeige wegen sexueller Belästigung führen, je nachdem wen du, wann und wo kitzelst.

MarketWizard
Beitragsersteller

"Abmahnung" wetten der Chef mahnt formal falsch ab und bei ner Kündigungsschutzklage fliegt ihm das um die Ohren ;)

MarketWizard
Beitragsersteller

"macht das doch bitte in eurer Freizeit." Die Aussage ist langweilig und spießig.

holgerpalm  23.07.2024, 23:04
@MarketWizard

DU arbeitest im langweiligen, spießigen Büro und machst dort "sinnlose" Arbeit... such dir doch einfach einen aufregenderen Job. Vlt. Kitzler auf dem Jahrmarkt oder im Fetischstudio...

MarketWizard
Beitragsersteller
@holgerpalm

Nö, ich hab große Teile meiner Arbeit automatisiert ohne das der Chef das weiß und genieße die freie Zeit. Es gibt keinen Grund sowas aufzugeben.

MarketWizard
Beitragsersteller

oben steht "Wenn beide das wollen" ;)

Den ganzen Tag Büroarbeit oder auch andere Arbeit ist sinnlos.

Wie du professionell ist das denn, so ein Lowperformer Verhalten würde ich nicht dulden und umgehend meinem Chef melden, der euch dann rauswirft. Dann krieg ich euren Bonus fürs Jahr. Lol.

MarketWizard
Beitragsersteller

Lebe dein Leben und frag dich am Ende, was es dir gebracht hat.

Jhhknnie  24.07.2024, 12:32
@MarketWizard

Ein Leben als Lowperformer ist für mich mehr als sinnbefreiend. Daher gilt es, diesen Lebensstil zu vermeiden. Bei mir wärst du bei so einem Verhalten fristlos entlassen, da Spaß bei der Arbeit verboten ist.

MarketWizard
Beitragsersteller
@Jhhknnie

Na los, füll die Kasse des Chefs! Ich fülle meine Eigene ;)

Jhhknnie  24.07.2024, 15:10
@MarketWizard

Lol. Ich bin Junior Partner. Mehr Geld für mich. Ich würde dich direkt mit KI ersetzen lassen. Darüber hinaus ist kitzeln ein intimer Eingriff in die Privatsphäre und mit Sex gleichzusetzen.

MarketWizard
Beitragsersteller
@Jhhknnie

Na klar dann mach doch. Fühlst dich bestimmt gut, wenn du nach unten treten kannst.

Jhhknnie  23.07.2024, 21:35

Unprofessionell*