Wurdet ihr schon mal im Büro ausgekitzelt?

3 Antworten

dein Arbeitsplatz ist zum Arbeiten da, sonst würde er Kitzelplatz heißen. macht das doch bitte in eurer Freizeit. kann übrigens auch schnell zu einer Abmahnung oder Anzeige wegen sexueller Belästigung führen, je nachdem wen du, wann und wo kitzelst.

MarketWizard 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 22:57

"Abmahnung" wetten der Chef mahnt formal falsch ab und bei ner Kündigungsschutzklage fliegt ihm das um die Ohren ;)

MarketWizard 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 22:56

"macht das doch bitte in eurer Freizeit." Die Aussage ist langweilig und spießig.

holgerpalm  23.07.2024, 23:04
@MarketWizard

DU arbeitest im langweiligen, spießigen Büro und machst dort "sinnlose" Arbeit... such dir doch einfach einen aufregenderen Job. Vlt. Kitzler auf dem Jahrmarkt oder im Fetischstudio...

MarketWizard 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 23:27
@holgerpalm

Nö, ich hab große Teile meiner Arbeit automatisiert ohne das der Chef das weiß und genieße die freie Zeit. Es gibt keinen Grund sowas aufzugeben.

MarketWizard 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 22:56

oben steht "Wenn beide das wollen" ;)

Den ganzen Tag Büroarbeit oder auch andere Arbeit ist sinnlos.

O ja, und das sogar oft und von recht vielen Kollegen/innen. Angefangen hat es mit einem jungen Kollegen, der sich auf den Stuhl setzen wollte, auf dem ich Mittags immer meine Beine hochlegte - ohne Schuhe. Als ich ihm das verwehrte, mit einem Grinsen, sagte er, dass er sich dann auf meine Beine setzen würde. Ich grinste erneut, weil ich nicht glaubte, dass er das macht ... und er machte es doch. Plötzlich fing er na an meinen Füßen zu kitzeln, was für mich echt schlimm ist. Ich wollte dem entgehen, doch mit meinem Gezappel reizte ich ihn erst recht mich zu kitzeln. Dumm war, weil ich ihn dazubringen wollte aufzuhören, dass ich sagte: "Willst nicht gleich auch noch meine Socken ausziehen?". Nun, das war echt dumm. Kaum gesagt schon zog er mir erst den einen, und etwas später den anderen Socken aus und kitzelte meine nackten Füße. Tja, und ich bin dem Kitzeln nicht entkommen. Am nächsten Tag wollte ich wissen, ob er das wieder macht, wenn ich meine Beine auf dem freien Stuhl hatte und er kam und sich auf diesen setzten wollte. Und was kam, er tat es wieder. Irgendwann legte ich meine Beine nicht mehr hoch, doch er schnappte sich meine Füße, zog mir die Socken aus und kitzelte mich lang und extrem intensiv. Dabei geschah es einmal, dass mein direkter Kollege zu früh von der Mittagspause kam und sah, was mir geschah. Er schaute mich an und sagte nur: "Das kommt davon, weil du immer andere ärgerst. Das hast du nun davon und Schmunzelte. Das ich sehr kitzelig bin, nicht nur an den Füßen, sprach sich schnell herum und so wurde ich immer wieder das Kitzelopfer. Hin und wieder war es echt nervig, doch im Allgemeinen hat mir das gekitzelt werden, besonders an den Füßen immer gefallen. Und das schon seit meiner Kindheit.

Nein, ist mir noch nie passiert. 😂

7veren⁷