Könntet ihr 8h im Büro sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, mache das 38%
Nein, könnte ich nicht! 33%
Ja, kann ich mir vorstellen 29%

13 Antworten

Hab ich einige Jahre lang gemacht. Aber auf Dauer war das nichts für mich. Hängt natürlich auch davon ab, ob es nur darum geht acht Stunden im Büro zu sitzen, oder ob man auch arbeiten muss. ;-)

Nein, könnte ich nicht!

Muss ich auch nicht. Mein Beruf ist eine gute Mischung aus stehen, gehen und sitzen. Nur wenn ich Dienstpläne schreibe, Abrechnungen oder anderer Bürokram machen muss, dann sitze ich länger im Büro.

Michael941  04.09.2022, 13:51

Wo / Was arbeitest du?

httpjamie  19.10.2022, 13:05

Was arbeiten Sie? :)

Ja, kann ich mir vorstellen

Ist nicht mein Traumjob, aber immer noch besser als andere Tätigkeiten wie z.B. monotone Arbeiten in der Produktion oder sehr körperlich anspruchsvolle Tätigkeiten wie Möbelpacker usw.Je nach Ausbildung und Fachkompetenz kann man auch sehr gut verdienen und sich hocharbeiten.

Ja, kann ich mir vorstellen

Ja. Wozu arbeite ich denn, wenn ich keine 8 Stunden arbeiten will?

Ob nicht was anderes besser wäre ist ne andere Sache, wenn ich im Büro arbeite, mache ich das auch mind 8 Stunden.

Nein, könnte ich nicht!

Schon probiert. Kann ich nicht, will ich nicht, tu ich nicht, werd ich nie.

Bei so einer Perversion mache ich nicht mit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie,Orientalistik & Bio-Studium, Flüchtlingshelfer

Michael941  04.09.2022, 13:50

Im Büro sitzen, danach mit dem SUV ins Gym und dort aufs Laufband. Bravo.

Im Winter Heizung auf 5 und im Sommer läuft die AC.

Und dann wundern, wenn man dauern krank wird. Böse Böse Umwelt und Vieren.

Die Leute haben kein Imunsystem, dass bisschen was abkann.