Wurdet ihr schon mal gedemütigt?

6 Antworten

Das tut mir sehr leid, dass Du so erniedrigt wurdest. Das war schon heftig, hast Du nicht den Lehrern und Deinen Eltern bescheid gesagt- aus Angst?

Bei mir in der Schule gab es auch Vorfälle, mit dem Buch von hinten auf den Kopf schlagen, den Stuhl nach hinten umkippen, auf dem man sass, verbale Entgleisungen. Das fand ich als Schülerin auch sehr schlimm.

Hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dibo123y
Beitragsersteller

nein ich habe niemandem davon erzählt, fand das peinlich. und ja mir geht es besser, das ist alles schon 16-18 jahre her :)

DianaValesko  09.08.2024, 02:18
@Dibo123y

Ja, es sollte einem nicht peinlich sein, die Mobber sollten eine gerechte Strafe kriegen. Das ist kein Kavaliersdelikt.

Dibo123y
Beitragsersteller
@DianaValesko

ja, die waren echt gemein. die eine hat mir sogar mal voll ins gesicht genießt und gehustet als sie erkältet war und dann bin ich anschließend krank geworden. :(

DianaValesko  09.08.2024, 03:29
@Dibo123y

Das waren menschliche Ungeheuer, die ihr Verhalten im Leben auch noch bereuen werden, nichts bleibt ungesühnt, wirklich ekelhaft.

Krank..

Ich muss sagen bei uns lief alles Friedlich.

Ich hatte die beste Oberstufen Zeit, zusammen getroffen, beim Kiosk Snacks gekauft. Animes in den Pausen geschaut, wenn die schule zu ende war, hat man noch zusammen gelernt und was vom Lidl zum Essen gekauft und mit allen geteilt.

Wenn man Zuhause war noch miteinander über Discord paar Animes geschaut und Serien bis in den Abend geschaut.

Dann 6:30 am Bus getroffen und zur Schule gefahren und das gleiche wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon öfters.

Nein mir wurde auch schon ins Gesicht gespuckt weil ich nicht dazu gehörte 🥲

Dibo123y
Beitragsersteller

finde sowas ekelig.

Ja

Bin nur 1,75 klein

das scheiß LEBEN hat mich gedemütigt (und die frauen beim dating)

it's over

Dibo123y
Beitragsersteller

also 1,75 geht doch noch, bin nur 5cm größer als du.

forevercel  08.08.2024, 23:44
@Dibo123y

1,80 aha glück gehabt bro

um sackhaaresbreite die magische 1,80 grenze erriech glückwunsch