darf man mit tschetschenischen Frauen (in D./Ö.) nicht eine Beziehung führen, selbst wenn sie das wollen?

4 Antworten

Tschetschenen sind ein sehr eingeschworenes Volk, es kann gut sein, dass sie es nicht wollen. Sie bleiben gerne unter sich und auch aufgrund der Religion gibt es Zwiste. Natürlich darf man aber mit einer Frau aus Tschetschenien eine Beziehung führen, wenn beide Seiten das wollen. Das was die Leute im Video gemacht haben ist nicht korrekt..

(Offensichtlich gilt diese erste Aussage nicht für alle.. Es ist ein Trend zu sehen, doch gewiss gibt es auch viele offene und tolerantere Tschetschenen als in den Videos)

und können sie es einem verbieten?

Sie dürfen das nicht, weil in Deutschland und Österreich das Recht auf Selbstbestimmung gilt. Jeder erwachsene Mensch gleich welcher Nationalität darf sich seinen Partner frei wählen.

Wenn die dich bedrohen, kannst du auch die Polizei rufen. Ob dir das Risiko wert ist, ist wieder eine andere Frage.

Deutsches Gesetz verbietet keine Beziehungen.

da ist wohl das religiöse und oder kulturelle das problem.

und solange die Frauen da nicht dagegen vorgehen, wird sich das nicht ändern.

können kann man das natürlich und wenn die Frau sich da nichts reinreden lässt kann das auch klappen.