Wurdet ihr schon mal bei einer Firma rausgeschmissen bzw gekündigt ... gerne auch den Grund?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

NEIN 66%
JA 34%

12 Antworten

JA

Unpünktlichkeit, war damals spielsüchtig und habe bis in die Nacht gespielt.

JA

kam mit den frechen und dreisten Kunden und Mitarbeitern nicht zu Recht

NEIN

Ich habe im Schnitt nach 10 Jahren meinen Arbeitgeber von allein gewechselt.

Beruflich habe ich mir nie so viel zuschulden kommen lassen, dass man mich loshaben wollte. Ich habe aber auch meinen Arbeitsplatz jedes Mal in Ordnung und gut strukturiert hinterlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
JA

Mehrfach! Zeitlich befristeter Arbeitsvertrag z.B., aber es hin, weil die Chemie nicht mehr gestimmt hat! Und da war ich gar nicht sooo unglücklich letztendlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  02.06.2024, 14:29

Nicht es hin, sondern auch...!🙄

NEIN

Ich habe beide Male selbst gekündigt.