Warum wurdet ihr gekündigt?

13 Antworten

Cheffin hat damals alle Kinderpfleger*innen durch Erzieher*innen ausgetauscht.

Habe schon zweimal eine Kündigung bekommen bisher. Einmal wurde die Filiale geschlossen wo ich gearbeitet hatte. Beim zweiten mal wurde der Standort und die Abteilung nach einer Firmaübername geschlossen.

Weil Chefs es so wollten. Jeder macht nach bestem Willen und Leistung seine erreichbare Arbeit. Aber das kann noch immer zu wenig sein!?

weil ich meine eigene Meinung nicht im Keller abgestellt habe, wie es viele Chefs gerne hätten

Chef hatte Aggressionsproblem und hat nur nach Fehlern gesucht.