Wurdet ihr schon mal ausgenutzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wurde ich. Hab mit solchen Personen einfach Kontaktabbruch gemacht

Ich weißnciht ob das ausnutzen ist, aber ich habe eine Freundin, die hatte zu Hause fast noch schlimmere Probleme als ich. Ich war immer für sie da und war sozusagen ihre Stütze aber ich mochte das. Dann habe ich einen falschen Satz gesagt und jetzt ignoriert sie mich😢Ich kann nichts machen, ich schau einfach ob es sich von selber legt und hoffe auf ein Wunder denn sie bedeutet mir wirklich viel🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das kommt bei jedem mal vor

7veren⁷

Ja, ein Mädchen wollte mich nur, aufgrund meines Geldes. Hat sich erst am Ende herausgestellt. Ich habe mich verarscht gefühlt.

Scoobidoo307  19.01.2024, 20:55

Ja das tut mir leid aber nicht alle Mädchen sind so vertrau mir

Ja

Ich habe es innerhalb einer Woche schon wieder vergessen.

Lg