Habt ihr schon mal einen Trennungsschmerz erlebt?

Ja… 79%
Nein 21%

14 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

naja ich war ritzen und halt sehr traurig, inzwischen bin ich eher wütend auf die vergangenen ereignisse

Nein

Nein hatte ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja…

Ja, schon öfters wegen Tod, Kontaktabbruch oder sonstigem. Natürlich tut sowas weh. Ich bin dann traurig und weine auch sehr viel. Nicht jeder Abschied heißt, dass es auch ein Wiedersehen gibt. Das ist halt leider so.

Ja…

Mehere . Je öfter es jemanden passiert desto mehr stumpft man auch dazu ab.