Was lässt euch in einer Beziehung verzweifeln?

5 Antworten

Bevor ich an/in einer Beziehung verzweifel, wird die Reissleine gezogen.

In meiner heutigen Beziehung/Ehe nichts. Wir leben den Traum.

Damals haben mich diese verfluchten Kompromisse zum verzweifeln gebracht. Ich habe es in JEDER beziehung gehasst.

Diese Drecks abmachungen....... "Du bringst den Müll runter, dafür putze ich die Küche, aber dann musst du die Wäsche machen und ich mache dafür die Fenster" und und und....

Bin so froh das meine Frau da ähnlich tickt wie ich und wir diese Kompromisse einfach garnicht brauchen.

Wir erledigen was es zu erledigen gibt "on the fly". Sprich wir brauchen keine Regeln wann, wie oder wer etwas macht.

Wir arbeiten einfach als Team zusammen und jeder macht jeden Tag eben ein bisschen. Dadurch geraten wir da nie auch nur in die Diskussion.

Und es ist so wundervoll.

Mir sagten Menschen immer es würde ohne Kompromisse nicht gehen. Aber DOCH, es geht. Wir leben den Beweis dafür.

Also wirklich, diese Drecks Kompromisse haben mich manchmal wirklich zum durchdrehen gebracht.

Sein leben so nach Schema F zu leben ist furchtbar langweilig und nervig. Bin einfach nur froh das es eben doch anders geht :)

Und jeder der den mist immernoch hat...

Mein Beileid.

Ich musste bei meinem Ex alles entscheiden. Und ich meine wirklich alles. Wenn ich nichts entschieden habe, ist auch nichts passiert. Wenn ich nicht gesagt hab, ob wir rechts oder links gehen, sind wir vor einer Mauer stehengeblieben. Buchstäblich. Letzteres war dann nach wiederholten Gesprächen der Punkt, wo es innerlich bei mir vorbei war.

Wenn mein Freund Pornos schaut und meine Gefühle missachtet, was das angeht

wenn mein partner pornos guckt,mit anderen mädchen schreibt und generell zu offen und erreich bar für andere is